Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

Kommentare: 10
  • #10

    Margit (Samstag, 03 November 2012 19:19)

    Hallo, liebe Ingrid,
    ebenfalls vielen Dank für den tollen Entspannungstag!
    War einfach - SUPER - ......!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Margit

  • #9

    Petra (Montag, 29 Oktober 2012 14:20)

    Liebe Ingrid,
    Danke für den schönen Entspannungstag am 28.10.12! Es tat so richtig gut und würde mich sehr freuen, bald wieder an einem Entspannungs-und Wohlfühltag bei Dir teilnehmen zu können!
    Alles Liebe
    Petra

  • #8

    Vera (Mittwoch, 19 September 2012 21:31)

    Hallo liebe Ingrid,

    nochmals ganz herzlich DANKE!!! für die Theta-Floating-Sitzung, die ich bei dir machen durfte.

    Ich bin begeistert, wie schnell und einfach dieses Gefühl der Erleichterung da war.

    Sicherlich wirst du damit vielen Menschen helfen können.

    Danke und alles Liebe für dich und deine Arbeit!

    Vera

  • #7

    Dagmar (Dienstag, 14 August 2012 08:46)

    Liebe Ingrid,
    die gestrige ThetaFloating-Sitzung war wieder sehr spannend und informativ. Ich bin froh, dass wir das Thema so gut lösen konnten. Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

  • #6

    Dagmar (Freitag, 10 August 2012 21:02)

    Liebe Ingrid,

    vielen lieben Dank für die heutige ThetaFloating-Sitzung. Wir haben den Zugang zum Kernthema gefunden und ich bin über dessen Lösung froh und dankbar. Dies ist eine wirklich effektive Möglichkeit zur Ursachenfindung und -Lösung. Nochmals besten Dank und herzliche Grüße.

  • #5

    Dagmar (Dienstag, 20 März 2012 11:47)

    Einfach wunderbar. Ich wünsche Dir und Deiner Arbeit alles erdenkliche Gute und viel Erfolg.

    Lieben Gruß
    Dagmar

  • #4

    Christian Rotz (Dienstag, 09 August 2011 22:23)

    Wünsche alles Gute!
    Würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen würden.

    Liebe Grüße

    ChristianR

  • #3

    Kaspar Wolf (Samstag, 16 Oktober 2010 10:31)

    Wir sind, was wir denken.
    Alles was wir sind,
    entsteht mit unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
    Buddha

  • #2

    Margit Nellissen (Montag, 20 Juli 2009 18:54)

    Was ist Glück?

    Glück ist gar nicht mal so selten,
    Glück wird überall beschert,
    Vieles kann als Glück uns gelten,
    was das Leben uns so lehrt. Glück ist jeder neue Morgen,
    Glück ist bunte Blumenpracht,
    Glück sind Tage ohne Sorgen,
    Glück ist, wenn man fröhlich lacht.
    Glück ist Regen, wenn es heiß ist,
    Glück ist Sonne nach dem Guss,
    Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst,
    Glück ist auch ein lieber Gruß.
    Glück ist Wärme, wenn es kalt ist,
    Glück ist weißer Meeresstrand,
    Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
    Glück ist eines Freundes Hand.
    Glück ist eine stille Stunde,
    Glück ist auch ein gutes Buch,
    Glück ist Spaß in froher Runde,
    Glück ist freundlicher Besuch.
    Glück ist niemals ortsgebunden,
    Glück kennt keine Jahreszeit,
    Glück hat immer den gefunden,
    der sich seines Lebens freut.

    Mit den Worten von Clemens von Brentano
    wünsche Dir ganz viel Glück

    GLG
    Margit

  • #1

    Edgar Röder (Montag, 20 Juli 2009 07:52)

    Ich freue mich, dass du jetzt auch eine eigene Homepage hast - und natürlich darüber, der erste (nicht nur) im Gästebuch zu sein.

    Ich wünsche dieser Seite viele, viele nette Besucher.

    ILD

    Edgar